Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Auszahlung ging problemlos“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Im Herbst 2022 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der VW Bank eröffnet. Der Antrag war schnell mit den notwendigen Informationen befüllt. Wenige Tage nach dem Postident konnte ich bereits Geld auf das Tagesgeldkonto überweisen. Ich habe probeweise auch eine Auszahlung auf mein Referenzkonto durchgeführt, was problemlos funktionierte. Anfangs hat mich verwundert, dass für die Auszahlung die Mobile-Banking App nicht notwendig ist. Dies liegt wohl daran, dass Auszahlungen nur auf das hinterlegte Referenzkonto möglich sind. Die Zinszahlung erfolgt monatlich, was ich sehr gut finde. Auch die Einrichtung eines Freistellungsauftrags im Online-Banking war sehr einfach. Daher sage ich alles in allem Daumen hoch!

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von 4711go
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer 4711go übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben