Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Werde nach 6 Monaten wieder gehen ...“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Hallo zusammen,ich habe mich von dem locker Gebot 6 Monate 3,1% auch locken lassen und habe entsprechend ein Konto eröffnet. Das ging recht einfach und die Unterlagen kamen bin ein paar Tagen per Post ins Haus. Aktuell warte ich noch auf die Login-Daten um mich erstmalig anmelden zu können. Ich finde es sehr schön dass es diese Zinsen gibt dennoch finde ich es etwas befremdlich dass nur Neukunden diesen Vorteile halten und Bestandskunden in die Röhre schauen dürfen. Nach den sechs Monaten werde ich aufgrund der zu niedrigen Tagesgeldzinsen das Konto wieder schließen und bei einer anderen Bank ein Tagesgeldkonto abschließen.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Christian007
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 20.04.2023 vom Nutzer Christian007 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben