Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kleiner Wermutstropfen“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Ich habe Anfang des Jahres ein Tagesgeldkonto mit einer Neukundenaktion eröffnet. Nach der Postident Registrierung hat es ca 5 Wochen gedauert, bis alle drei Aktivierungsbriefe eingetroffen sind. Die Neukundenaktion mit erhöhtem Zins lief da schon einige Tage, sodass ich hiervon nicht über die gesamte Laufzeit von 6 Monaten profitieren konnte. Mittlerweile soll die Aktion aber erst mit erster Nutzung des Kontos laufen, sodass dieser Punkt wohl nicht mehr relevant ist. Ansonsten funktioniert die Banking App sehr gut und die monatliche Zinsgutschrift wird auch pünktlich gebucht. Einziger Wermutstropfen für mich: Mittlerweile gibt es Neukundenaktionen mit noch höherem Zins als bei meiner Aktivierung. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von PENNI
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer PENNI übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben