„Verbesserungswürdig finde ich ...“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Ich habe das Tagesgeldkonto bei der Volkswagen Bank eröffnet, da die Zinsen im Vergleich zu anderen Banken sehr hoch waren. Die Eröffnung war einfach. Ich habe alle meine Daten angegeben und musste mich dann entscheiden, ob ich VideoIdent oder PostIdent nutze. Ich habe mich für Video-Ident entschieden, da das am einfachsten ist für mich.

Die Zusendung der Vertragsunterlagen hat etwas länger gedauert, als bei anderen Banken. Etwa zwei Wochen nach dem Antrag konnte ich das Tagesgeldkonto nutzen und Geld überweisen. Die Verzinsung erfolgt monatlich am Ende des Monats. Im ersten Monat habe ich vergessen, einen Freistellungsauftrag zu erstellen. Nachdem ich diesen erstellt habe, wurde mir die Kapitalertragssteuer rückwirkend zurück erstattet.

Verbesserungswürdig finde ich nur die Geschwindigkeit der Kontoeröffnung. Positiv anmerken möchte ich den Kundenservice. Ich habe dort ein mal angerufen und die freundliche Mitarbeiterin hat mir direkt geholfen.

Insgesamt bin ich mit dem Konto bei der Volkswagen Bank sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Defibrillator
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer Defibrillator übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben