Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Volkswagen Bank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #2690
Volkswagen Bank Erfahrungsberichte

Volkswagen Bank Erfahrungsbericht #39 von mrfreemanax

Bewertung
23.12.2015 von mrfreemanax

Dieser Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer mrfreemanax übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich bin bereits seit über fünf Jahren bei der Volkswagen Bank. Sie ist neben meinen anderen zwei Banken meine am meisten benutzte Bank und ich verwende das Konto als mein Gehaltskonto. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

Das Tagesgeldkonto kann in Verbindung mit dem Girokonto benutzt werden. Das Geld lässt sich innerhalb von Sekunden hin und her schieben und ist sofort verfügbar. Auch Terminbuchungen sind möglich. So können verfügbare Mittel sehr schnell auf das Tagesgeldkonto überwiesen und wiederkehrende Buchungen ebenso schnell verwaltet werden.

Über die Erreichbarkeit per Telefon kann ich mich auch nicht beklagen. Ein kompetenter Mitarbeiter war bisher immer schnell zur Stelle. Auch ein Fehler, den ich bemerkt hatte, wurde recht schnell bearbeitet und das Geld wurde wieder zurückgebucht.

Insgesamt ist die VW Bank auf Basis meiner Erfahrungen der letzten Jahre eine tolle Bank, die ich weiterempfehle. Leider kann kein Geld an den Automaten der Cash Group gezogen werden. Da sollte die Volkswagen Bank evtl. nachbessern.

Weitere Erfahrungsberichte zur Volkswagen Bank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Volkswagen Bank