Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Volkswagen Bank Erfahrungsbericht #56von DS

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Im Juni 2013 beantragte ich online bei der Volkswagen Bank ein Tagesgeldkonto. Positiv hierbei war nicht nur der einfache und verständliche Ablauf, sondern auch, dass die Antragsformulare, die per Post kamen, einen kostenlosen Rückumschlag enthielten. Innerhalb weniger Tage erhielt ich dann auch alle notwendigen Unterlagen zum Konto und konnte bereits online auf dieses zugreifen. Das Onlinebanking empfinde ich persönlich als recht übersichtlich und vom Funktionsumfang her ausreichend. Zum Kundenservice kann ich bisher noch keine Angaben machen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe. Alles verlief soweit problemlos. Die Bank ist diskret und zuverlässig. Genau so stelle ich mir eine einwandfreie Geschäftsbeziehung vor.

Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 23.10.2013 vom Nutzer DS übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben