Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Eigentlich happy“

Positive Bewertung der VTB Direktbank

Seit Jahren unterhalte ich mehrere Festgeld-Konten bei der VTB und kann die positiven Erfahrungen meiner „Vorgänger“ durchaus bestätigen und will sie daher nicht nochmals wiederholen. Doch als ich vor wenigen Tagen nach längerer Zeit wieder mal online vorbeischaute, um die Jahresenddokumente abzuholen, war meine wertvollste Anlage verschwunden – einfach so! Kann so etwas unbeabsichtigt vorkommen? – Ich kontaktierte die Hotline – die Dame gab sich ahnungslos und sehr verwundert. Noch am gleichen Tag tauchte die Anlage wieder auf. Wäre das auch ohne meine Intervention geschehen…?

Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de
Erfahrungsbericht zur VTB Direktbank von Fred
Diese positive Bewertung zur VTB Direktbank wurde uns am 17.01.2022 vom Nutzer Fred übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de