Diese positive Bewertung zur VTB Direktbank wurde uns am 04.09.2016 vom Nutzer Ekieh übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de

VTB Direktbank Erfahrungsbericht #6von Ekieh

Positive Bewertung der VTB Direktbank

Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei der VTB Direktbank. Zuerst hatte ich ein Tagesgeldkonto. Nun besitze ich auch ein Flex-Konto, worin ich meine vermögenswirksamen Leistungen einzahle.

Die Kontoeröffnungen verliefen leicht und verständlich. Die Kontodaten waren in wenigen Tagen da. Zuerst musste ich mich beim Onlinebanking ein wenig einarbeiten, was aber nicht besonders schwer war, da alles verständlich beschrieben wurde.

Ich habe schon 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Zweimal wurde mir mein Konto aufgrund der Eingabe eines falschen Passworts gesperrt. Dies hat sich dann ganz schnell geklärt. Ein anderes Mal habe ich beim Kundenservice angerufen, um der Bank meine neue Mobilfunknummer mitzuteilen. Das ist umständlich und hat mich genervt. Ich denke, dies könnte man vereinfachen.

Insgesamt wurde mir immer sehr freundlich, schnell und kompetent geholfen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon und die bis vor Kurzem noch guten Konditionen möchte ich besonders positiv erwähnen.

Auch die sehr schnelle Überweisung auf mein Referenzkonto, oft noch am selben Tag, finde ich besonders erwähnenswert.

Ich kann die VTB Direktbank nur weiterempfehlen und würde mich sehr freuen, wenn sie auch ein Girokonto anbieten würde. Ich wäre ihr erster Kunde!