Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Probleme bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos“

Negative Bewertung der ING

Bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei der ING, habe konstant Plus-Saldi und aktuell auch ein Depot mit 5-stelligem Guthaben und dennoch schafft es die ING nicht meiner Freundin und mir ein Gemeinschaftskonto einzurichten.

Die Sparkasse hätte uns schon lang eines erstellt und nun gehen wir eben zur DKB. Wenn die ING keine Kunden mit knapp 100.000 gemeinsamen Jahresbrutto haben möchte soll uns das Recht sein. Aber ein Armutszeugnis für die Bank solche solventen Kunden abzulehnen, weil die automatischen Prüfmechanismen Schrott sind.

Erfahrungsbericht zur ING von Nochkunde
Diese negative Bewertung zur ING wurde uns am 21.09.2021 vom Nutzer Nochkunde übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben