Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem eine sehr gute Bank“

Positive Bewertung der ING

Ich finde die Bank sehr gut obwohl es eine online Bank ist. Sie bietet eine tolle App, in der alles super aufgeführt ist. Wenn es doch mal Probleme gibt, steht einem der Kundenservice zur Verfügung ich habe ihn zwar erst einmal beanspruchen müssen, aber es lief alles reibungslos ab und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Zudem kann man so gut wie an jeder Bank kostenlos Geld abheben, was ich sehr zu schätzen weiß. Alles in allem eine sehr gute Bank und das alles auch noch kostenlos, nicht wie bei anderen Banken wo ich Kontoführungsgebühren zahlen muss.

Jedoch führt auch die ING ab nächsten Jahr eine Gebühr von 0,99 Cent für die Karte ein wie ich erfahren habe, was mich evtl. zum wechseln zu einer anderen Bank veranlasst, die noch komplett kostenlos ist.

Erfahrungsbericht zur ING von Weisesocke
Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 14.11.2021 vom Nutzer Weisesocke übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben