Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe meinem Mann jetzt auch ein Depot eröffnet“

Positive Bewertung der ING

Die Eröffnung war kinderleicht. Man kann einfach das Geld überweisen, man bekommt eine Nachrichten, wenn das Konto im Minus ist. Wenn man etwas nicht mit dem Onlinebanking machen kann, gibt es eine Hotline, da wartet man keine 2 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent.

Ich bin sehr zufrieden auch das Depot sehr übersichtlich und man zeigt auch die Gewichtung des Depots. Habe meinem Mann auch ein Depot eröffnet.

Was mir nicht gefallen hat, ich habe das Girokonto gewechselt zur ING, aber leider liess sich das Konto über die ING nicht kündigen und auch die Daueraufträge konnten nicht übernommen werden. Habe das Konto dann selbst gekündigt und alles neu angeordnet an Daueraufträgen.

Erfahrungsbericht zur ING von Sandra2828
Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Sandra2828 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben