ING Erfahrungsbericht #132von guest00039

Positive Bewertung der ING

Mein ING-DiBa-Konto habe ich schon Mitte 2008 eröffnet. Grund hierfür war damals der gute Zins für das Tagesgeldkonto. Das Eröffnen ging relativ leicht und ohne Umstände. Online konnten alle Daten eingetragen werden und anschließend wurde der Vertrag erstellt. Der musste dann, wie bei vielen anderen Bank auch, via Postident an die Bank übermittelt werden.

Die Willkommensmappe war nach gut 7 Tagen bei mir und ich konnte mich somit in das Onlinebanking einloggen. Die Karte sowie PINs kamen einige Tage später und verteilt in verschiedenen Briefen.

Das Onlinebanking war sehr übersichtlich, hatte aber auch nicht überaus viele Funktionen.Das Nötigste war vorhanden und da ich nur das Tagesgeldkonto genutzt habe, brauchte ich auch nicht täglich damit zu arbeiten.

Mit dem Kundenservice musste ich keinen Kontakt aufnehmen. Meine Kündigung wurde, nachdem ich meinen Wunsch per Fax äußerte, anstandslos durchgeführt.

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer guest00039 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben