Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

ING Erfahrungsbericht #199von hypocrisy

Positive Bewertung der ING

Ich bin nun seit 2009 bei der ING-DiBa und kann sagen, dass ich noch nie Probleme hatte. Die Kontoeröffnung ging sehr schnell. Innerhalb von etwa einer Woche war alles geregelt und das Konto eröfnet. Ich habe ein Tagesgeldkonto (genannt Extra-Konto) und hole auch öfter mal Geld wieder runter, wenn ich es benötige und zahle auch monatlich etwas ein. Auch das Online Banking ist sehr einfach und verständlich aufgebaut. Als ich Fragen bzw. Probleme mit dem Freistellungsauftrag hatte, habe ich mich an die Hotline gewandt und die haben mir auch ohne Weiteres geholfen und waren vor allem auch wirklich sehr freundlich. Das Startguthaben wurde übrigens wie versprochen ausgezahlt. Weil gesagt wird, die ING-DiBa würde mit Lockangeboten um Kunden werben: es steht schwarz auf weiß, dass ab der Kontoeröffnung der Zinssatz von 2% nur 6 Monate gewährt wird und das dann nach den 6 Monaten der Zinssatz für das Extra-Konto auf 1,25% abfällt. Als Lockangebot kann man das aber finde ich nicht sehen denn man muss sich halt nur alles genau durchlesen - auch das Kleingedruckte. Wie überall. Ich kann die ING-DiBa insgesamt nur weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 24.08.2012 vom Nutzer hypocrisy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben