Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Norisbank  ⟩  Erfahrungen
Norisbank Erfahrungsberichte

Negative Erfahrungen zur Norisbank (15)

53,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
13,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
33,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 45 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 60 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Norisbank 45 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 53,3 % positive Erfahrungsberichte, 13,3 % neutrale Bewertungen und 33,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon MSC

„Werde mich nun trennen“

Negative Bewertung
Habe mich heute aus meinem Online-Banking ausgeloggt. Habe dann die Hotline angerufen um Hilfe zu bekommen. Die Mitarbeiterin am Telefon war weder freundlich noch kooperativ und hat zum Schluss einfach aufgelegt. Anscheinend kann man bei der Norisbank nicht einmal neue Kontozugangsdaten über das Telefonbanking oder per Email, sondern muss diese schriftlich per Post beantragen. Das hat wenig mit ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Sogehtdasnicht

„Seit Wochen ohne Zugang zu meinem Konto“

Negative Bewertung
Anfangs war alles OK wie ich es bei meiner vorherigen Bank gewohnt war. Dann habe ich aber leider meine Pin vergessen bzw 3 x falsch eingegeben daraufhin wurde mein Konto gesperrt. Da ich anschließend auch die falsche Tekefonpin verwendet habe wurde auch diese gesperrt. Gut mein Fehler. Aber was dann passierte war der Hammer. Ich beantragte auf dem Postweg beides neu. Und warte jetzt seit ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung
Auf der Suche nach einem Gemeinschaftskonto für mich und meine Partnerin, bin ich Ende 2018 auf die Norisbank gestoßen. Ich kannte die Bank vom Namen her, aber das war auch alles. Von den guten Bewertungen und der 100 € Prämie überzeugt haben wir uns angemeldet. Wir haben uns per Postident angemeldet und erhielten die Unterlagen recht zügig (innerhalb von einer Woche).Das Online-Banking ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #4

Negative Bewertung
Im März 2019 habe ich ein Girokonto bei der Norisbank eröffnet, weil man hierzu eine Prämie von 100 € erhalten sollte. Per Videoident habe ich mich verifiziert. Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen dauerte dennoch ca. 10 Tage.Das beste Onlinebanking stammt meiner Meinung nach von DKB. Beim Onlinebanking der Norisbank ist mir aufgefallen, dass die Wertstellung nicht ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #5

Negative Bewertung
Die Online-Kontoeröffnung meines Top-Girokontos bei der Norisbank am 09.03.2018 ging schnell vonstatten. Ich wollte es als Gehaltskonto verwenden. Die Verifizierung per Postident fand ich einfach. Danach hat es über eine Woche gedauert, bis ich den ersten Brief bekam. Daraufhin folgten häppchenweise weitere Informationen. Den versprochenen Bonus von 100 € erhielt ich nach dem ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #6

Negative Bewertung
Ich bin seit über 10 Jahren bei der Norisbank und besitze dort ein Girokonto, ein Tagesgeldskonto sowie eine Kreditkarte. Absolut positiv kann ich die Kontoanmeldung und das Onlinebanking bewerten. Mein Kontostand betrug in diesen 10 Jahren immer zwischen 5.000 € bis 12.0000 € Guthaben. Zudem besteht ein monatlich regelmäßiger Geldzugang ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #7

Negative Bewertung
Ich habe seit 2011 ein Girokonto bei der Norisbank, das ich seither regelmäßig und problemlos online genutzt habe. Entschieden habe ich mich damals dafür, weil meine vorherige Bank Gebühren einführte, ich aber ein kostenfreies Konto wollte, mit Hilfe dessen ich meinen Sohn im Ausland finanziell unterstützen konnte.Das Onlinebanking nutze ich nicht selbst, sondern überlasse dies ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #8

Negative Bewertung
Die Online-Kontoeröffnung meines Top-Girokontos im April 2017 als Zweitkonto für Einzahlungen verlief gewöhnlich. Nach dem Absenden meiner Daten erhielt ich einen Postident-Coupon zur Legitimation per Post, den ich bei der nächsten Postfiliale verifizieren und abschicken ließ. Innerhalb von 2 Wochen nach der Eröffnung des Kontos trudelten nacheinander die notwendigen Dokumente ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #9

Negative Bewertung
Ich habe vor ungefähr 4 Monaten ein Girokonto bei der Norisbank eröffnet, um es als Zweitkonto und für kostenfreie Bargeldeinzahlungen bei Automaten der Deutschen Bank zu nutzen. Ein weiterer Vorteil ist aus meiner Sicht, dass das Konto uneingeschränkt kostenlos ist.Ein Dispolimit habe ich mir nicht einrichten lassen und eine (weitere) Kreditkarte benötige ich auch nicht. Ich wurde ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #10

Negative Bewertung
Die Online-Kontoeröffnung (Top-Giro-Konto mit Top-Zins-Tagesgeld-Konto und MasterCard-Kreditkarte) am 06.03.2018 fand ich relativ einfach. Ich glaubte, mit der Norisbank eine moderne und unkomplizierte Bank an der Seite zu haben, weil sie zum einen eine Online-Bank mit meiner Ansicht nach geringen Gebühren ist und sie zudem ein Videoident-Verfahren für die Verifizierung anbot. Ich habe ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #11

Negative Bewertung
Ich habe im Januar 2016 das kostenlose Top-Girokonto mit kostenloser EC-Karte bei der Norisbank eröffnet. Die Online-Kontoeröffnung empfand ich als einfach, schnell und problemlos. Ich habe mich per Postident bei einer Filiale der Deutschen Post verifiziert. Die erforderlichen Kontounterlagen sowie die Zugangsdaten für das Onlinebanking und die EC-Karte erhielt ich ca. 10 Tage ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Norisbank