Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,25%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Norisbank  ⟩  Erfahrungen
Norisbank Erfahrungsberichte

Positive Erfahrungen zur Norisbank (24)

53,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
13,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
33,3 % aller Kunden haben die Norisbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 45 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 60 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Norisbank 45 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 53,3 % positive Erfahrungsberichte, 13,3 % neutrale Bewertungen und 33,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Norisbank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Norisbank Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung
Ich habe seit ca. 3 Jahren ein privates Girokonto bei der Norisbank. Die Kontoeröffnung habe ich damals durchgeführt, weil die Bank mit einem 75-Euro-Gutschein warb. Ich habe damals das Postident-Verfahren für die Legitimation genutzt. Mein Antrag wurde innerhalb von ca. 14 Tagen bearbeitet und die entsprechenden Unterlagen sowie Online-Banking-Daten und die Karte wurden mir per Post zugesandt. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon taroma

„Ich bin noch Norisbank-Kunde und werde es auch bleiben“

Positive Bewertung
Ich habe im Mai 2013 ein Girokonto und Sparkonto bei der Norisbank eröffnet. Grund dafür war die kostenlose Kontoführung. Die Eröffnung habe ich online beantragt, die Verifizierung erfolgte daraufhin per Postident. Die relevanten Unterlagen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Insgesamt fand ich die Kontoeröffnung sehr einfach erklärt. Der Login in das Online-Banking war möglich nach ca. 4 ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung
Auf der Suche nach einer neuen Bank bin ich 2016 im Internet auf die Norisbank gestoßen, von der ich vorher noch nie etwas gehört hatte. Nach langem Überlegen bzw. Recherchieren eröffnete ich das Girokonto. Dies ging mit dem Postident-Verfahren sehr einfach vonstatten. Nach und nach bekam ich die Geheimnummer, die EC-Karte und die PINs für das Telefon- und Onlinebanking. Dies dauerte zwar ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung
Ich habe mich im Jahr 2009 dazu entschieden, ein Girokonto als Haushalts- und Spesenkonto bei der Norisbank zu eröffnen. Die Norisbank warb damals mit 0 € Kontoführungsgebühren, was mir sehr recht kam. Das ist bis heute so und gilt auch für die zugehörige Kreditkarte.Das Eröffnen in einer Filiale direkt um die Ecke verlief problemlos. Ich bevorzugte damals den ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung
Kontoeröffnung: Die Giro-Kontoeröffnung im Herbst 2016 gestaltete sich bei mir sehr simpel. Den Antrag füllte ich online aus und am nächsten Tag ging ich zur Post für die Identifizierung. Dafür habe ich nur meinen Personalausweis gezeigt und die ausgedruckten Dokumente unterschrieben. Ungefähr eine Woche später erhielt ich bereits die Nachricht von der Norisbank per E-Mail, dass mein ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung
Am 04.05.2011 habe ich bei der Norisbank ein Privatgirokonto für die Nutzung als P-Konto eröffnet. Aufgrund meiner damals schlechten Bonität wurde ich bei den größeren bekannten Banken mit dem Wunsch, ein reines Guthabenkonto zu eröffnen, abgelehnt. Durch Mundpropaganda kam ich schließlich auf die Norisbank.Nicht nur, dass ich dort ohne Probleme ein Konto bekam, auch war für mich sehr ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung
Aufgrund steigender Gebühren habe ich mich am 06.11.2017 dazu entschieden, mein Konto zu wechseln. Dabei fiel meine Wahl auf die Norisbank, da diese ein rundum kostenfreies Kontomodell anbot. Dazu beantragte ich auch gleich ein Tagesgeldkonto und eine Kreditkarte. Den Antrag fand ich unkompliziert, die notwendigen Unterlagen wurden schnell zugesandt. Die Authentifizierung war per Videochat ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung
1. Kontoeröffnung:Mein Girokonto bei der Norisbank hatte ich ca. 2004 online eröffnet, weiter reichen meine Unterlagen nicht zurück. Gut finde ich dabei, dass die Bank keinerlei Voraussetzungen für das bedingungslos kostenfreie Girokonto vorgibt. Eine Bonität vorausgesetzt bekommt meiner Ansicht nach jeder ein Konto ohne versteckte Gebühren. Die Eröffnung war wie bei Banken üblich ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung
Punkt 1: KontoeröffnungAm 17.10.2014 habe ich online ein Top-Girokonto bei der Norisbank beantragt, weil meine bisherige Bank die Gebührenstruktur geändert hat. Das Ausfüllen des Antrags fand ich einfach und alle relevanten Daten waren schnell eingetragen. Die Verifizierung erfolgte per Postident und nach 1 Woche lagen mir alle wichtigen Unterlagen sowie Zugangsdaten zum ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung
Ich habe seit einem halben Jahr ein Girokonto bei der Norisbank. Ich habe mich hierfür via Postident in einer Postfiliale legitimiert und hatte nach 4 Werktagen meine Unterlagen, die zwecks der erhöhten Sicherheit bei Verlust alle in separaten Briefen kamen. Durch die Unterlagen konnte ich am Onlinebanking teilnehmen. Die Eröffnung fand ich einfach und übersichtlich, sprich ... Weiterlesen

Norisbank Erfahrungsbericht #11

Positive Bewertung
Ich nutze bei der Norisbank ein einfaches Online-Girokonto seit 2012. Verglichen mit anderen Online-Banken würde ich die Norisbank als sehr gut bewerten. Sie hat mich in sämtlichen Punkten (Kontoeröffnung, Onlinebanking und Kundenservice) bisher immer überzeugt. Alle angebotenen Services haben immer ohne Einschränkung funktioniert.Die Website des Online-Bankings ist für meine ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Norisbank