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Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10906
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Erreichbarkeit des Kundenservice beachten

Bewertung
24.09.2022 Lothar B. Lothar B.

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 24.09.2022 vom Nutzer Lothar B. übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Seit Jahren habe ich ein hohes Tagesgeldkonto und es lief gut. Dann kam die Aufforderung die neue Secure-App zu installieren oder man wird gekündigt. Nicht kundenfreundlich. Die Installation ist nervig und hat mich viel Zeit gekostet, siehe dazu auch andere Foren.

Nun wurde ich beim letzten Einloggen nach dem Freigabe Code gefragt. Es kamen Fehlermeldungen und schließlich ist mein Zugang gesperrt. Normalerweise ruft man dann die Hotline an. Diese gibt es nicht bei der Renault Bank. Stattdessen wird ein Rückruf angeboten. Dieser soll 2-3 Werktage dauern. Also mit Wochenende fast eine Woche keine Hilfe geschweige denn Zugriff auf das Konto. In Onlinebanking Zeiten ein Unding. Sieht man in anderen Portalen nach, scheint es allgemein Probleme der Bank sowohl bezüglich neuer App als auch Erreichbarkeit zu geben. Also dies bedenken vor Abschluß wegen guten Zinsen.

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