Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11027
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Ohne die TAN-App wärs perfekt

Bewertung
10.10.2022 plasmagirl plasmagirl

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.10.2022 vom Nutzer plasmagirl übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Von der Kontoeröffnung, bis zur Verwaltung und Bedienung war ich in der Vergangenheit mit der Renault Bank direkt sehr zufrieden. Alles funktionierte problemlos. Wenn beispielsweise ein neues Dokument in meinem Postfach lag, wurde ich per E-Mail kontaktiert. Das Onlinebanking ist auch heute noch übersichtlich und modern. Was allerdings häufiger zu Problemen führt, ist die App mit dem Namen Secure Go+. Sie muss verwendet werden, da die Renault-Bank das Mobile-TAN Verfahren abschafft und die Kunden dazu zwingt, auf die App umzusteigen. Die Einrichtung ist kompliziert, sodass ich mehrere Versuche benötigte, bis es geklappt hat. Nun funktioniert die App, zumindest in den meisten Fällen ohne Probleme. Telefonische Hilfe bei der Einrichtung der App war leider nicht möglich, da die Mitarbeiter der Bank momentan sehr schlecht erreichbar sind.

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt