Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11116
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Probleme bei der Kontoeröffnung

Bewertung
12.10.2022 Anzlinger Anzlinger

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer Anzlinger übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich habe das Tagesgeld-Konto vor 6 Wochen via App und mit der digitalen Ausweisfunktion eröffnet. Das klappte gut - musste aber 2 Wochen nach der Konto Eröffnung dennoch meinen Ausweis als Kopie hinschicken. Das fand ich sehr schlecht, da ich so den Gang zur Post nicht einsparen konnte. Nach der Eröffnung habe ich die Zugangsdaten vermisst und musste diese erneut anfordern, da ich sonst wohl bis heute keinen Zugriff hätte. Die Renault Bank bietet auch eine App an, diese bekomme ich aber mit dem Tagesgeldkonto nicht zu laufen - man soll beim einloggen immer Freigabe bestätigen - die secure Go App erzeugt eine Schleife. Vielleicht klappt die aber auch nur mit dem Girokonto. Gut sind die Zinsen und die monatliche Zahlung. Überweisungen gehen schnell und der Service ist brauchbar.

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt