Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11171
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Probleme mit der TAN-App bei mir behoben

Bewertung
09.11.2022 Tom Tom

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 09.11.2022 vom Nutzer Tom übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Bei der Umstellung auf das neue Sicherheitsverfahren SecureGo+ gab es erhebliche Probleme die mittlerweile bei mir behoben sind. Zur Zeit ist der lesende Zugriff auf das Konto mit Alias + Pin möglich. Eine TAN etc. ist nicht erforderlich, d. h. jeder der diese beiden kennt kann das Konto einsehen aber mit ensprechenden Fachkenntnissen ggf. zugreifen? Das finde ich schlecht und könnte verbessert werden. Auf meine Anfrage bei der Bank ob das so richtig ist warte ich schon seit Wochen vergeblich. Kontobewegegungen sind soweit von mir getestet nur mit dem Sicherheitsverfahren SecureGo+ möglich. Der Tagsgeldzinssatz für Bestandskunden könnte auch mal angehoben werden. Gut ist die monatliche Zinszahlung.

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt