„Probleme mit der SecureGo-App“

Negative Bewertung der Renault Bank direkt

Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung tätigen, weil ich ein klein wenig von meinem eigenen Geld benötige. Die Bank teilte mir via Internet mit, dass das nicht mehr ginge, weil ich ein aktives Sicherheitsverfahren securego bräuchte und ich dies nicht hätte. Ich sollte auf dem Postweg einen neuen Sicherheitscode beantragen. Wenn ich jetzt das Geld dringend benötigen würde, wäre ich wirklich gekniffen .... By the way: Auf der Hotline haben wir 35 Minuten gewartet, dann fanden wir das Gedudel nicht mehr so toll. Resumée: R-Bank nie wieder!

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von TMB
Diese negative Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.11.2022 vom Nutzer TMB übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben