Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11175
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Probleme mit der SecureGo-App

Bewertung
10.11.2022 TMB TMB

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.11.2022 vom Nutzer TMB übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung tätigen, weil ich ein klein wenig von meinem eigenen Geld benötige. Die Bank teilte mir via Internet mit, dass das nicht mehr ginge, weil ich ein aktives Sicherheitsverfahren securego bräuchte und ich dies nicht hätte. Ich sollte auf dem Postweg einen neuen Sicherheitscode beantragen. Wenn ich jetzt das Geld dringend benötigen würde, wäre ich wirklich gekniffen .... By the way: Auf der Hotline haben wir 35 Minuten gewartet, dann fanden wir das Gedudel nicht mehr so toll. Resumée: R-Bank nie wieder!

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt