Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #11176
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

TAN-App- und Kundenservice-Chaos

Bewertung
11.11.2022 Dr.C Dr.C

Dieser Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt wurde uns am 11.11.2022 vom Nutzer Dr.C übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Das Tagesgeld-Angebot von 1,05% war der Grund für meine Kontoeinrichtung. Habe dann das Secure-Go-Verfahren mit viel Mühe eingerichtet (die Begriffsverwirrung mit den verschiedenen Codes ist kaum noch zu steigern). Geld überwiesen: jetzt wird es mit 0,7% Zinsen angezeigt. Fragen zur Aufklärung auf Kontaktformular werden seit 2 Wochen nicht beantwortet. Telefon ist ja ohnehin sinnlos bei mehrstündiger Schlange. Was ist da los bei der Renault Bank Direkt?

Weitere Erfahrungsberichte zur Renault Bank direkt

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt