Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur Targobank

Aktuell liegen uns 16 negativen Bewertungen zur Targobank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 53,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Targobank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (30) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
26,7 % aller Kunden haben die Targobank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Targobank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
53,3 % aller Kunden haben die Targobank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 30 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Targobank von 2,5 Punkten.2,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 36,67 %.
Erfahrungsbericht zur Targobank von Girokunde

„Konto gesperrt, weil ich den neuen AGBs nicht zustimmen möchte“

Negative Bewertung der Targobank
Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei der Targobank. Als Bestandskunde habe ich noch einen Kontotyp "Best Konto", der von der Targobank schon seit längerer Zeit nicht mehr angeboten wird. Bisher war ich mit meinem Girokonto bei der Targobank zufrieden. Nachdem nun aber die Banken gemäß BGH-Urteil gezwungen sind, vom Kunden die aktive Zustimmung zu neuen AGB und zum neuen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung der Targobank
Im Juni 2016 habe ich online ein Depot- und Tagesgeldkonto bei der Targobank eröffnet und mich anschließend mit der gewünschten VideoID verifiziert. Leider fingen schon mit der Eröffnung die ersten Probleme an: Nachdem ich keine Bestätigung erhielt, fragte ich nach einigen Tagen bei der Targobank nach. Ich wurde aufgefordert, die Legitimation zu wiederholen. Daher ging ich zur ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung der Targobank
Ich habe im Jahr 2007 eine Kreditkarte bei der KarstadtQuelle Bank abgeschlossen, welche in der Zwischenzeit zu einem Großteil von der Targobank übernommen wurde. Die Kreditkarte habe ich einige Zeit genutzt, Einzelheiten weiß ich aber nicht mehr. Kurz darauf habe ich nämlich auch eine kostenfreie Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen und die andere nicht mehr verwendet. Ich gehe davon ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

justTRADE Bewertung

finanzen.net zero Bewertung

Scalable Capital Bewertung

ING Depot Bewertung

BUX Zero Bewertung

Trade Republic Bewertung

Targobank Erfahrungsbericht #4

Negative Bewertung der Targobank
Ende Oktober 2016 habe ich ein Plus-Konto bei der Targobank in einer Filiale eröffnet. Bis ich das Onlinebanking nutzen konnte, vergingen etwa 6 Wochen.Bei der Eröffnung musste ich reichlich Unterschriften leisten, z. B. um zu bestätigen, dass bezüglich der Daueraufträge meine Kundendaten von der alten Bank zur Targobank gehen sollten. Das passierte nicht. Ich habe also ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #5

Negative Bewertung der Targobank
Ich war Altkunde bei der Valovis Bank und besaß seit spätestens 2013 keine Kreditkarte mehr von dieser Bank. Um 2012/2013 startete aus mir unerfindlichen Gründen ein neues Postident-Verfahren. Dies wäre notwendig, um die Kreditkarte behalten und nutzen zu können. Da ich die Karte sowieso nie nutzte und nur für einen Auslandsaufenthalt benötigte, entschied ich, inaktiv zu ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #6

Negative Bewertung der Targobank
Nach Übernahme der Valovis Bank durch die Targobank soll ich plötzlich für 9 € Einsatz beim Online-Lotto 5,95 € Gebühr zahlen. Bargeldauszahlungsgebühr nennt sich das dort. Das ist aus meiner Sicht echte Abzocke. Ich habe doch gar kein Bargeld bekommen. Beim Nachlesen musste ich dann leider feststellen, dass die Targobank das in ihre Geschäftsbedingungen eingefügt hat. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #7

Negative Bewertung der Targobank
Auch ich hatte eine Kreditkarte der Valovis Bank. Diese wurde dann von der Targobank überommen. Seitdem gibt es nur Ärger wie z. B. verrechnete Gebühren, die vorher nicht existierten und die irgendwo in den AGB stehen sollen.Die Mitarbeiter wirkten bei meinen Gesprächen auf mich sehr unprofessionell und unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch der Auftritt im ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #8

Negative Bewertung der Targobank
Nachdem ich jahrelang Kunde bei der Targobank war, wollte ich den Disporahmen erhöhen lassen. Hierzu musste ich ein Gespräch mit einem Kundenberater vor Ort vereinbaren. Der Berater bescheinigte mir, wie gut alles ausschaut und lies mich am Ende eine Kreditlebensversicherung unterschreiben. Erst auf dem Rückweg zum Auto fiel mir der Betrugsversuch auf und ich beschwerte mich bei dem ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #9

Negative Bewertung der Targobank
Bei einem zweimonatigen Neuseeland-Urlaub habe ich durch unvorhersehbare Ausgaben den Verfügungsrahmen meiner Targobank-Kreditkarte um wenige Euro überzogen, was mir aber erst auffiel, als die Karte gesperrt wurde. Da ich aus Sicherheitsgründen kein Onlinebanking mache, ist mir dies nicht rechtzeitig aufgefallen. Ich habe per Anruf aus Neuseeland die Targobank bitten wollen, dass der ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #10

Negative Bewertung der Targobank
Ich hatte bis November ein Depot mit Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto bei der Targobank. Jetzt bin ich zur Consorsbank gewechselt und habe diese mit dem Depotübertrag und der Schließung meiner Konten beauftragt. Beim Antrag war das Kreuz bei meinen Konten auf "abzuschließen und aufzulösen" gesetzt, was eigentlich keinen Interpretationsspielraum zulässt. Das Geld sollte von der Targobank ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #11

Negative Bewertung der Targobank
Ich besitze eine kostenlose Kreditkarte bei der Targobank, nachdem diese die Valovis Bank übernommen hatte. Bei der Valovis Bank war ich höchst zufrieden. Nun spiele ich seit Jahren Lotto online und bezahle dabei mit der Kreditkarte. Bei der Targobank wurden mir pro Einsatz 5,95 € in Form einer Bargeldauszahlungsgebühr (der Einsatz lag bei 10 €) und 24 Cent ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #12

Negative Bewertung der Targobank
Das "kostenfreie" Targobank-Girokonto, das ich vor ca. 1 Jahr eröffnete, kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Die Anmeldung verlief noch einwandfrei. Ich füllte den Online-Antrag aus, führte das Postident-Verfahren durch und nach ca. 10 Tagen erhielt ich alle Unterlagen inklusive EC-Karte, PIN und TAN-Liste.Die Bedingung für die kostenlose Kontoführung lautete, dass das Konto ein ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #13

Negative Bewertung der Targobank
Mein Mann und ich eröffneten im Jahr 2000 vor Ort in einer Filiale ein Depot und ein CitiBest-Konto, das nach der Übernahme der Bank durch die Crédit Mutuel im Jahr 2008 in das Targobank Best-Konto umgewandelt wurde. Anfang 2013 kündigten wir das Konto, da es nach der Übernahme der Bank stetig bergab ging. Bei der Citibank war zwar auch nicht alles perfekt, aber das Angebot, das Onlinebanking ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #14

Negative Bewertung der Targobank
Anfang Januar 2014 bin ich durch einen Hinweis bei Kritische-Anleger.de auf ein sehr attraktives Festgeld-Angebot der Targobank aufmerksam geworden. Die Bank bot damals 2,75 % für ein Jahr an, sofern man sich gleichzeitig auch für den Umzug eines bestehenden Depots zur Targobank entscheidet. Bei einem Telefonat mit der Targobank-Hotline bestätigte man mir, dass die guten Konditionen auch gelten ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #15

Negative Bewertung der Targobank
Die Targobank bietet im Moment eine einjährige Festgeldanlage mit 2,75 % bei Depotübertrag an. Der Antrag auf Kontoeröffnung wurde von uns am 03.12.2013 verschickt. Danach erfolgte die telefonische Kontaktaufnahme seitens der Targobank und im Gespräch versuchte man, unsere gesamte Vermögenssituation zu erfragen und uns zu einem Beratungsgespräch in einer Filiale zu überreden. Der Versuch ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Targobank Erfahrungsbericht #16

Negative Bewertung der Targobank
Wir wollten für unser Kind das Junior Sparkonto (eine Art Sparbuch) eröffnen. Anhand der folgenden Historie können Sie sich ein eigenes Bild zur Servicequalität bei der Targobank machen:1. Versuch der Kontoeröffnung: Anfang Januar 2013 hatte ich telefonisch mit dem Callcenter einen Termin in der örtlichen Targobank-Filiale vereinbart. Ergebnis: Als ich mit Frau und Kind vor Ort war hatte ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung