Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nichts Besonderes“

Positive Bewertung der Volkswagen Bank

Die Bearbeitungszeit bei der Eröffnung ist leider nicht die schnellste, was bei dem Angebot aber nicht verwunderlich ist ;) Leider wird bei der Kontoeröffnung keine POSTIDENT Identifizierung mittels der Online-Ausweisfunktion (eID) angeboten, sondern nur die extrem nervige Video Identifikation, oder der Weg zur Post Filiale. Das Online Banking ist nicht schlecht, aber auch nicht besonderes, was bei den Konditionen aber auch nicht schlimm ist, da die meisten Neukunden das Angebot wohl nur zeitweise nutzen werden.

Erfahrungsbericht zur Volkswagen Bank von Gucky2000
Diese positive Bewertung zur Volkswagen Bank wurde uns am 19.04.2023 vom Nutzer Gucky2000 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben