Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  DKB  ⟩  Erfahrungen
DKB Erfahrungsberichte

DKB Erfahrungen (205)

68,3 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
10,2 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
21,5 % aller Kunden haben die DKB auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 205 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,9 Punkten.3,9 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 73,41 %.

Aktuell liegen uns zur DKB 205 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 68,3 % positive Erfahrungsberichte, 10,2 % neutrale Bewertungen und 21,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der DKB gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Details zum Filter für Erfahrungsberichte

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur DKB. Beachten Sie dabei, dass negative Erfahrungsberichte im Internet deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsberichtvon richierich0815

„Zum ETF-Sparen noch okay“

Neutrale Bewertung
Angebot ist okay, jedoch nur noch zum ETF-Ansparen. Verkauf von Wertpapieren zu €10 ist mittlerweile zu teuer. Das Wertpapierangebot über Tradegate und andere Handelplätze ist super. Nach vielen Jahren aufgelöst und zu Scalable Capital gewechselt. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon unzufriedenerKunde

„Seit einiger Zeit vermehrt Probleme“

Negative Bewertung
Bin seit vielen Jahren Kunde bei der DKB. Bisher war alles Top. Erreichbarkeit, Service und Online-Auftritt alles super und OK. Seit einiger Zeit hat sich das Blatt völlig gewendet. Besonders ärgerlich die Fehlermeldungen bei der Depotbenutzung. ETF-Aktion wird für Kunden angeboten, kann aber wegen Fehlermeldung W-0X oder F-103 nicht in Anspruch genommen werden. Reaktion der DKB oft erst nach ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Mark

„Ich kann die DKB nicht mehr empfehlen“

Negative Bewertung
- Immer schlechterer Service- gebrochene Versprechen, d. h. keine kostenlose Kreditkarte mehr, dafür eine nutzlose Debitkarte- obwohl noch vor kurzem versprochen wurde, für Bestandskunden den Freibetrag für ein Verwahrentgelt nicht zu reduzieren, kam plötzlich per Post eine IndividualvereinbarungFazit: Obwohl ich seit über 10 Jahren zufriedener Kunde war, kann ich die DKB ... Weiterlesen

Traders Place Bewertung

Smartbroker+ Bewertung

finanzen.net zero Bewertung

justTRADE Bewertung

Joe Broker Depot Bewertung

Scalable Capital Bewertung
Erfahrungsberichtvon Nitemare1992

„Mir ist kein vergleichbares Angebot bekannt“

Positive Bewertung
Ich bin seit 2017 Kunde bei der DKB. Ich habe damals als Student das DKB-Girokonto mit VISA Kreditkarte erhalten.Ein Einkommensnachweis wurde nicht verlangt, die Angabe meines Bafög-Einkommens reichte aus. Das Konto wurde mit einem Dispokredit von 500 Euro ausgestattet, ebenso habe ich 500 Euro Kreditkrahmen auf der VISA-Card erhalten. Die Kreditkarte ist eine Chargecard, d.h. sie verfügt ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon MKF

„Ich bin geschockt von dem kundenfeindlichen Verhalten“

Negative Bewertung
Als mir mein Zugang zu Online Banking und Wertpapierdepot kaputt ging, hat die Bank mir wochenlang keine neuen Unterlagen zukommen lassen. Auf den Hinweis dass ich Optionsscheine halte, wurde lediglich sarkastisch geantwortet, dass das ja nicht das Problem der Bank sei und ich mich halt gedulden müsse. In den Wochen Wartezeit ist mir ein grosser finanzieller Schaden entstanden. Ich bin nach wie ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon acky28

„Insgesamt sehr empfehlenswert“

Positive Bewertung
Kontoeroffnung lief sehr einfach (Bestandteil des Girokontos!), der Browserauftritt ist sehr intuitiv und durchdacht, alles sehr einfach nachvollziehbar und gut zu handeln.Bisher keine Probleme. Sparplan einfach einzurichten und wird pünktlich ausgeführt.Sparplanausfuhrung etwas teuer, 1,50 €/Ausführung, aber durch Verteilung auf eine Ausführung alle 3 Monate, dann mit dem ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Pankower1

„Durch das schnelle Handeln der DKB ist mir kein Schaden entstanden“

Positive Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Telefonisch habe ich rund um die Uhr einen Ansprechpartner. Vor kurzem wurde aus Sicherheitsgründen meine Visa Karte gesperrt, da sie missbraucht wurde. Durch das schnelle Handeln der DKB ist mir kein Schaden entstanden. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Manuel

„Kann nichts negatives berichten“

Positive Bewertung
Die Konto-Eröffnung war einfach. Probleme gab es keine. Kann nichts negatives berichten. Besser machen könnte der Anbieter die Anmeldenamen zu individualisieren. Diese sind nämlich statisch und können nicht geändert werden. Fazit: Top Anbieter mit kostenlosen Girokonto. Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Frank

„Kostenlos Bargeld abheben in USA und Kanada kaum möglich“

Negative Bewertung
Be awareBin seit 10 Jahren Kunde und habe jetzt gekündigt. Kostenlos Bargeld weltweit abheben, ist eine Lüge. Fast alle ATM Automaten in USA und Kanada akzeptieren die DKB Kreditkarte nicht!! Und kostenlos schon garnicht!Zumal zu den Abhebungsgebühren der Bank vor Ort noch ein Auslandsentgelt von der DKB berechnet wird. Das geht gar nicht. Nachdem ich mein Konto zum 30.11. ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon flashy

„DKB Vermieterpaket für mich perfekt“

Positive Bewertung
Die DKB nutze ich als Gemeinschaftskonto und Vermieter. In beiden Fällen bin ich sehr happy damit! Alle Prozesse funktionieren schnell und online. Außerdem werden Überweisungen in Echtzeit ausgeführt. Ein echter Bonus und kenne ich sonst von keiner anderen Bank bei mir.Ehrlich gesagt bietet mir die DKB schon fast zu viele Services an, welche ich gar nicht nutze. Aber wenn man z. B. die ... Weiterlesen
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen

Weiterführende Links

Weitere Links zur DKB