Neutrale Erfahrungen zu WeltSparen

Aktuell liegen uns 17 neutrale Bewertungen zu WeltSparen in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 6,7 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit WeltSparen gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (252)Zur Kontoeröffnung
92,5 % aller Kunden haben WeltSparen auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben WeltSparen auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0,8 % aller Kunden haben WeltSparen auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 252 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von WeltSparen von 4,8 Punkten.4,8 Sterne
Aus den uns vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,8 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 95,83 %.

WeltSparen Erfahrungsbericht #1

Vor etwas mehr als drei Jahren habe ich meine erste Geldanlage bei WeltSparen getätigt. Diese wurde nun im Februar 2018 fällig, daher möchte ich nun meine Erfahrungen teilen.Damals erhielt ich bei 3-jähriger Laufzeit noch 3,5 % Zinsen p. a. Die Kontoeröffnung sowie die Geldanlage bei der Fibank in Bulgarien verlief völlig problemlos – ich schließe mich meinen ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #2

Die Kontoeröffnung bei WeltSparen im Dezember 2016 lief problemlos und schnell ab. Bereits einige Tage später probierte ich mich einzuloggen und es funktionierte einwandfrei. Seither habe ich die folgenden Anlagen eröffnet:Festgeld bei BESV in Frankreich (Februar 2017)Festgeld bei Wyelands Bank in Großbritannien (April 2017)Tagesgeld bei Hoist Finance in Schweden ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #3

Ich bin seit 2017 Kunde bei WeltSparen. Den Kontoeröffnungsprozess empfand ich als einfach und selbsterklärend. Nach einer Woche standen mir alle Kontounterlagen zur Verfügung und nach etwa 1,5 Wochen war auch der Onlinezugang möglich. Das erste Festgeld habe ich 2017 eröffnet und das zweite im März 2018. Das dazu gehörige Onlinebanking finde ich gut verständlich und ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #4

Als langjährig zufriedener Kunde bei WeltSparen hatte ich vor, Geld bei der BESV Bank anzulegen. Die erste Anlage erfolgte noch im Mai 2015. Das Onlineverfahren verlief, wie ich es von WeltSparen gewohnt war, problemlos: Eine einfach gestaltete Anmeldung mit anschließendem Postident-Verfahren und schriftlichen Informationen, die bei mir keine Fragen offen ließen. Das weitere Procedere ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #5

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei WeltSparen und habe über das dortige Portal inzwischen viele Fest- und Flexgelder angelegt. Grundsätzlich konnte ich zunächst die positiven Grunderfahrungen vieler Nutzer bestätigen, aber seit einigen Monaten läuft es überhaupt nicht mehr rund.Zum Jahresbeginn 2017 konnte ich den Telefonsupport praktisch nicht mehr erreichen. Ich wurde nach ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #6

1.) KontoeröffnungDie Kontoeröffnung im Januar 2017 lief problemlos und zuverlässig mit dem Postident-Verfahren. An den Zeitraum für die Eröffnung erinnere ich mich nicht mehr.Eine Festgeldanlage bei der BESV Bank habe ich am 10. April 2017 vorgenommen, also das Geld überwiesen, ein zusätzliches Formular ausgefüllt und mit der Post verschickt. Dieses erschien am ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #7

Anfang 2017 habe ich zwei Festgeldanlagen (bei Banca Sistema und Key Project) über WeltSparen getätigt. Beide mit Sitz in Italien.EröffnungDie Festgelderöffnung war jeweils eigentlich problemlos, wenngleich ich einige Seiten Papier ausfüllen, mehrfach unterschreiben und detaillierte Angaben zu meinen Vermögensverhältnissen machen musste. Den Anlagebetrag musste ich auch vorher ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #8

KontoeröffnungAm 16. März 2017 war mit dem Erhalt der Unterlagen nach 5 Tagen mein Konto bei der MHK-Bank abgeschlossen. Da es sich um die Partnerbank von WeltSparen handelt, ist dieses Konto zum Betreiben eines WeltSparen-Accounts nötig.Bereits 8 Tage später hatte ich die Bestätigung meiner ersten Festgeldanlage erhalten und weitere 7 Tage später die Anlage ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #9

Am 13. Januar 2017 habe ich über WeltSparen eine 1-jährige Festgeldanlage bei der BESV eröffnet. Die Kontoeröffnung bei WeltSparen verlief recht professionell, schnell und unkompliziert per Videoident-Verfahren. Es dauerte über 1 Woche, bis der Online-Zugang zum Konto eingerichtet war. Als es dann weiterging mit der BESV, wurde es aufwändig, umständlich und langwierig. Ich ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #10

Den Weg zu WeltSparen habe ich gewählt, da aktuell und in letzter Vergangenheit in Deutschland unterirdische Zinsen angeboten werden.Die Kontoeröffnung des Partnerkontos bei der MHB-Bank erfolgte im September 2015 ohne Probleme online. Es folgte die Identifizierung über das Videoident-Verfahren. Dabei musste ich eine App auf mein Smartphone herunterladen, um den Personalausweis und ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #11

Ich habe mich am 28.04.2016 bei Weltsparen registriert. Nach anschließendem Postident-Verfahren bei der Deutschen Post wurde ich am 04.05. für die Anlage von Tages- und Festgelder freigeschaltet. Den dazugehörigen PIN bekam ich erst Tage später, sodass ich erst am 12.05. endlich einen Tagesgeldantrag bei der Postova Banka stellen konnte. Den Zeitraum für den Identifizierungsprozess ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #12

Die Kontoeröffnung bei WeltSparen verlief etwas schleppend, da aus unerklärlichen Gründen meine angegebene Handy-Nummer nicht für die Übermittlung von mTANs geeignet sei, obwohl ich die gleiche Nummer bei zahlreichen anderen Banken problemlos für das mTAN-Verfahren einsetze.Nach Beseitigung dieser Schwierigkeit verlief die Kontoeröffnung dann problemlos. Auch die Online-Verwaltung ist ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #13

Ich habe am 15.10.2015 ein einjähriges Festgeld über eine der Partnerbanken von WeltSparen abgeschlossen. Die Kontoeröffnung war größtenteils unproblematisch. Etwas geärgert hat mich jedoch, dass der Onlineservice bezüglich der Identifizierung nicht reibungslos funktionierte. Das hat mich Nerven gekostet. Vielleicht lag es ja an meiner nicht ganz aktuellen Webcam-Ausstattung, aber es wäre ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #14

Mein Konto bei WeltSparen habe ich am 28.08.2015 beantragt. Das Konto und der Onlinezugang standen mir für meine Begriffe angemessen schnell zur Verfügung und zudem war der Vorgang angenehm einfach. Dies fiel mir positiv auf, denn aus meiner Sicht wird das noch nicht von allen Banken erfüllt. Anschließend entschied ich mich für eine Anlage bei der J&T Banka zu 1,80 % für ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #15

Ich habe seit Januar 2015 zwölf Festgelder bei WeltSparen eröffnet. Die Kontoeröffnung für das Verrechnungskonto lief reibungslos über das übliche Postident-Verfahren ab. Die Eröffnung der Festgelder ist mit relativ viel Formalitäten verbunden. Die einzelnen Länder und Banken fordern jeweils spezifische Kontoeröffnungsunterlagen, die per Post an WeltSparen geschickt werden ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #16

Ich habe das Konto bei Weltsparen am 20.10.2015 eröffnet. Die Kontoeröffnung per Postident ging schnell und problemlos. Bis zum ersten Login vergingen etwa 4 bis 5 Tage. Bei der eigentlichen Geldanlage waren dann bei dem Angebot, für das ich mich entschieden habe (J&T Banka), noch ca. 10 Seiten auszudrucken, mehrmals zu unterschreiben und an WeltSparen zu ... Hier klicken, um weiterzulesen

WeltSparen Erfahrungsbericht #17

Ich habe im Mai 2015 bei WeltSparen ein Konto eröffnet. Die Eröffnung ging reibungslos und zügig. Die Unterlagen kamen schnell und der Online-Zugang war innerhalb von 2 Wochen möglich. Ein klares Plus für die Kontoeröffnung. Danach habe ich 10.000 € eingezahlt und als Anlage die portugiesische Novo Banco gewählt. Bis ich die Bestätigung der Anlage bekam, dauerte es 7 Tage ... Hier klicken, um weiterzulesen

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.