Zur Startseite von Kritische-Anleger.de

Unser kostenloses monatliches Anleger-Update

» Anlagetipps & Warnhinweise | stets kostenlos | ehrlich & fair »

Navigation anzeigen
 
Erfahrungen zu vaamo
Erfahrungsberichte

Erfahrungen zu vaamo

Negative Erfahrungen (0)
0 % aller Kunden haben vaamo auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe einen Sparplan bei Vaamo eingerichtet. Aufklärung über die Firma und die verschiedenen Anlagestrategien kann man ausreichend auf der Homepage nachlesen, sodass ich keinen direkten Kontakt suchen musste. Man gibt sein gewünschtes Risikoprofil ein, bestimmt die Sparrate bzw. die gewünschte Zielsumme und die Dauer des Sparplans.

An dem Produkt/dem Konzept begeistert mich die Übersichtlichkeit und Einfachheit. Ich habe per Mausklick einen Überblick über meinen Kontostand und über die prognostizierte Zielsumme, was mir noch wichtiger ist. So kann man rechtzeitig gegensteuern, sollte das Ziel in Gefahr sein. Weiterhin gefällt mir die Variabilität. Jederzeit sind zusätzliche Einzahlungen oder Auszahlungen über den monatlichen Sparbetrag möglich.

Ich hatte das "Projekt" lange auf dem Schreibtisch und es war eine Erleichterung als ich es endlich eingeleitet hatte. Jetzt kann ich sagen, dass ich es jederzeit weiterempfehlen kann.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:

Unser kostenloses Anleger-Update

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal mit unseren Testberichten, Analysen, Finanzartikeln und den aktuellen Konditionen zu Tages- und Festgeldkonten. Das Ganze ist für Sie völlig kostenlos. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Positive Bewertung von vaamo

Seit diesem Jahr taste ich mich an das Thema ETFs heran und habe bei Vaamo in einen Sparplan mit mittlerem Risiko ausgewählt. Ich wollte/will so mehr Rendite erzielen als z. B. auf Tagesgeldkonten.

Vorteil hierbei ist, dass man jederzeit aussteigen kann und dann das Geld zurücküberwiesen wird. Außerdem gibt es online einen Sparrechner, wo die Raten, die man monatlich einzahlen sollte, um sein Ziel zu erreichen, ausgerechnet werden.

Im Vorfeld bekannt war mir wenig. Ich wurde aber ausreichend durch Vaamo auf mögliche Risiken hingewiesen.

Über die App und den Internet-Account kann man sich täglich den aktuellen Stand ansehen. Auf der Internetseite wird dann noch mal detailliert angezeigt, was man zu welchem Zeitpunkt an Rendite erzielt hat. Sie ist allgemein sehr übersichtlich und leicht verständlich. Man wird auch per Newsletter informiert und nach jeder Transaktion gibt es eine Bestätigungs-E-Mail.

Kontakt zum Kundenservice hatte ich bisher nicht. Das werte ich als gutes Zeichen.

Verbesserungsvorschläge habe ich bis dato nicht. Ich hoffe nur, dass Vaamo noch bekannter wird, da dies sicher für alle Anleger Vorteile hätte (z. B. hinsichtlich der Kosten).

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Neutrale Bewertung von vaamo

Ich habe bei Vaamo im Juli 2015 einen Sparplan mit mittlerem Risiko abgeschlossen. Der Eröffnungsprozess und die Handhabung sind sehr einfach gewesen. Je nach Risikoselektion wird dann das Portfolio zusammengesetzt. Man wird über das Risiko aufgeklärt und kann bei Bedarf den Sparplan stoppen oder verkaufen. Ich war auch darüber informiert, dass die verschiedenen Strategien aus einer Mischung von Fonds bestehen und man die Prospekte zu den Fonds auch auf der Homepage findet. Alle Infos wurden ausführlich von Vaamo bereitgestellt, sodass von meiner Seite kein weiterer Bedarf bestand.

Mittlerweile ist der Internetauftritt noch praktischer und übersichtlicher gestaltet worden. Von der Performance des Investments darf man keine Wunder erwarten, aber die bisherige Entwicklung ist ok. Diese kann man nicht nur online einsehen, sondern es gibt zusätzlich immer wieder E-Mails mit Hinweisen zum aktuellen Stand.

Mein einziger Kontakt mit dem Kundenservice war jedoch nicht vollkommen zufriedenstellend, da eine E-Mail-Aktion für mich missverständlich formuliert war und man mir im Nachhinein nicht entgegen kam. Es ging dabei darum, dass es bei einer größeren Einzahlung Freimonate geben sollte. Ich habe das so verstanden, dass man die monatliche Sparrate geschenkt bekommen würde. Gemeint waren aber anscheinend nur die laufenden Gebühren.

Alles andere funktionierte bisher aber gut.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Im Sommer 2014 habe ich einen Sparplan bei Vaamo eröffnet. Ich habe mir ein Sparziel ausgesucht und das niedrige Risiko ausgesucht. Hier wurden mir drei Risikoklassen vorgeschlagen.

Die Eröffnung mit dem Postident-Verfahren war sehr einfach. Den Erfolg seines Sparplanes inkl. Performance hat man durch das Einloggen auf der Homepage gut im Blick und kann diesen somit einfach nachvollziehen. Die Gebührenstruktur ist meiner Ansicht nach transparent und fair.

Per E-Mail kommen regelmäßig Infos zu aktuellen Themen bezüglich des Finanzmarktes. Diese sind verständlich geschrieben.

Den Kundenservice hatte ich schon per E-Mail angeschrieben. Hier hätte die Bearbeitung etwas zeitnaher erfolgen können. Die Antwort passte zu meiner Frage, aber wie gesagt, die Antwort hat einige Tage auf sich warten lassen.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Vaamo mein Sparkonto eröffnet. Die Empfehlung, Vaamo anzuschauen, kam von einem Freund von mir. Dem kam ich nach und musste für mich feststellen, dass Vaamo gefühlt sehr offen arbeitet, was mir sofort gefiel. Zudem interessierten mich die versprochenen Renditen im Vergleich zu den relativ geringen Kosten.

Es wird recht genau offen gelegt, in welche Märkte investiert wird. Somit wird man nicht ins kalte Wasser geworfen. Die Risiken werden einem meiner Meinung nach ebenfalls gut aufgezeigt.

Was mir sehr an Vaamo gefällt ist, dass man über die Smartphone-App jederzeit kinderleicht einsehen kann, wie die Wertentwicklung ist oder man gegebenenfalls Geld einzahlen kann. Die Ansicht im Webbrowser ist noch detaillierter und hilft einem, sein gewünschtes Sparziel zu erreichen.

Die Unterlagen waren sehr umfangreich und dennoch leicht zu verstehen. Bei den Fragen, die ich bisher hatte, wurde schnell geantwortet. Bisher gefällt mir Vaamo wirklich gut.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Meinen Vaamo Account habe ich mit einem Sparplan mit mittlerem Risiko im November 2014 gestartet. Kurz darauf habe ich einen weiteren Sparplan mit geringem Risiko und im September 2015 einen Sparplan mit hohem Risiko eingerichtet. Ich bin zufällig durch eine Internetrecherche auf Vaamo gestoßen und fand das Konzept stimmig und interessant. Auch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Risikostufen waren nachvollziehbar.

Der Anmeldeprozess verlief soweit schnell und problemlos. Eine Risikoaufklärung fand statt. Sämtliche Sparpläne haben ein monatlichen Mindestbetrag von 10 € und können flexibel verändert werden. Auch Einmaleinzahlungen verliefen schnell und problemlos. Die FFB Partnerbank verbucht diese auch zügig im Depot.

Über die Entwicklung des Investments kann man sich im Vaamo-Kundenportal informieren. Bei mir sind das Portfolio mit geringem und mittleren Risiko derzeit unter 1 % im Minus. Ich habe da wohl einen ungünstigen Einstiegszeitpunkt erwischt. Jedoch bin ich optimistisch, dass aus dem Minus langfristig wieder ein Plus wird.

Die ersten Erträgnisse wurden auch schon gutgeschrieben. Diese übersteigen die quartalsweisen Servicegebühren, die meiner Meinung nach fair sind, da sie die Kosten für den Kauf der Wertpapiere/Fonds und laufende Kosten für das Depot bereits enthalten. Am Anfang konnte ich noch von einer Gutschrift der Servicegebühren profitieren. Die Abrechnung der Servicegebühren kommt derzeit noch per Post auf Anforderung.

Im Vergleich zu einem anderen Robo-Advisor ist Vaamo derzeit besser bei der Performance, aber das sagt noch nichts über die langfristige Wertentwicklung aus.

Vaamo verschickt regelmäßig einen Newsletter, wo über den Verlauf der Investments informiert wird. Schön ist die grafische Darstellung der prognostizierten Wertentwicklung beim Einrichten des Sparziels oder einer Änderung. Die Vaamo-App gibt ebenfalls einen schönen Überblick über die Wertentwicklung und man kann Einzahlungen durchführen.

Ich musste einmal eine Änderung meiner Bankverbindung durchführen, was leider nur per Post funktionierte. Die Porto-Gebühren muss man selbst bezahlen. Generell gibt es beim Kundenservice auf Fragen schnelle Antworten.

Insgesamt bin ich mit Vaamo zufrieden.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Über ein Aktion bin ich auf Vaamo aufmerksam geworden. Das Konzept erschien mir recht plausibel, gerade wenn man nicht die Zeit hat, sich täglich mit dem Ganzen zu beschäftigen. Man wählt zwischen drei Risikoklassen aus und hofft, dass daraus was wird.

Nach der unkomplizierten Kontoeröffnung war mein Account nach 3 Tagen freigeschaltet. Dann wählt man einfach die monatliche Sparrate oder eine Einmalzahlung aus und los gehts.

Praktisch ist auch die App, wo ich einfach nachsehen kann, wie sich mein Depot entwickelt. Eigene Sparziele können unkompliziert gesetzt werden und es gibt jeweils ein Update, wie weit man schon an seinem Ziel ist. Monatlich gibt es einen Newsletter über aktuelle Entwicklungen sowie ein Rechnung, die allerdings sehr gering ausfällt und sich nach dem Bestand richtet.

Ich bewerte Vaamo derzeit als uneingeschränkt empfehlenswert.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe mich bei Vaamo für die Portfolio-Variante mit höherem Risiko entschieden. Eröffnung und Änderung oder Einmaleinzahlungen empfinde ich als sehr einfach.

Die grafische Darstellung und Verwaltung meines Sparziels ist sehr anschaulich und motiviert zum Sparen.

Vaamo hat mich interessiert, weil es ein völlig neues und einfaches Konzept ist und ich einen Robo-Advisor ausprobieren wollte. Meine Fragen wurden bisher umgehend beantwortet und die Kommunikation erfolgte unkompliziert. Allerdings wird man geduzt, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Für mich persönlich ist es aber ok.

Das Zusammenspiel mit Vaamo und der FIL Fondsbank könnte noch etwas abgestimmter sein. Manchmal ist unklar, bei wem man ein Formular anfordern muss. Aber Vaamo arbeitet wohl daran.

Also ich kann abschließend Vaamo allen, die eine unkomplizierte, moderne und spannende Möglichkeit suchen, langfristig Vermögen aufzubauen, empfehlen.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Seit ungefähr 2 Jahren bin ich jetzt bei Vaamo aktiv. Ich hatte von einem Freund über die Seite erfahren und habe mich direkt angemeldet.

Über Investing hatte ich im letzten Jahr einiges gelesen und gehört. Die Philosophie von Vaamo, durch langfristiges Halten der Anlagen Geld anzusparen, empfinde ich als die einzig sinnvolle.

Bei Vaamo muss außer dem Einzahlen und dem Auswählen der Risikoklasse nicht weiter viel gemacht werden. Die Website hält den Anleger stets über Kursentwicklung, Zinseinnahmen und Gebühren auf dem Laufenden und ist sehr übersichtlich gestaltet.

Probleme gab es bis jetzt keine. Das einzig nervige ist, dass ich meinen Studentenstatus jedes Jahr neu verifizieren muss, aber es ist sehr gut, dass es für Studenten spezielle Konditionen gibt, denn so zahle ich an Vaamo keine Gebühren.

Ich freue mich auf die weiteren Erträge bei Vaamo und auf die Angebote, die noch kommen werden. Bis jetzt ist Vaamo ein aus meiner Sicht sehr gutes Angebot zur Geldanlage, auch im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr ein Konto bei Vaamo eröffnet und zwei Anlageklassen gewählt (hohes und mittleres Risiko). Die Eröffnung war einfach und recht schnell. Leider funktionierte die Identifikation per Kamera nicht, sodass ich es klassisch per Postident erledigen musste.

Die Anlage und Auswahl der Risikoklassen war sehr einfach und schnell erledigt. Mit wenigen Klicks hatte ich neues Kapital hinzugefügt oder abgezogen. Durch zwischenzeitliche Verbesserungen am System sind nun auch Veränderungen und die Performance leichter und besser nachzuvollziehen. Die Erklärung der einzelnen Fonds ist aus meiner Sicht okay, könnte aber noch verbessert werden und etwas ausführlicher sein. Der Prozess des An- und Verkaufs ist etwas langsam (im Schnitt 3 - 4 Tage).

Die Kosten sind natürlich etwas höher als wenn man alles selbst erledigen würde, aber immer noch günstiger als bei vielen Banken. Serviceanfragen wurden in meinem Fall schnell und kompetent beantwortet.

Für mich ist Vaamo insgesamt ein guter Anlageservice, der sich im Laufe der Zeit sicherlich noch verbessern wird.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe im Herbst 2014 einen Vaamo-Account angelegt und zahle seitdem regelmäßig ein. Ich habe mich vorher immer mal wieder mit Alternativen zu Tagesgeldkonten beschäftigt, konnte mich aber aufgrund der Komplexität des Themas Wertpapiere, der damit verbundenen Arbeit und wegen der anfallenden Transaktionskosten nicht dazu motivieren, etwas zu ändern. Vaamo hat das für mich geändert, weil die Firma ein aus meiner Sicht sinnvolles Produkt, das nicht viel meiner Zeit benötigt, mit einem einfachen und transparenten Preisschema verknüpft.

Die Eröffnung lief problemlos und der Support hat schnell auf meine Nachfragen geantwortet. Auch, als es vor einigen Monaten zu einem Fehler in der Abrechnung kam und etwas zu hohe Gebühren eingezogen wurden, kam die Entschuldigung und die Erstattung umgehend und zwar noch bevor ich den Fehler überhaupt bemerkt hatte.

Ich nutze das Produkt ein wenig anders als es anscheinend gedacht ist und zwar indem ich ausschließlich manuelle Einzahlungen tätige, anstatt monatlich einen festen Betrag einziehen zu lassen. Meine monatlichen Einnahmen und Ausgaben sind einfach zu variabel. Ursprünglich war das Webinterface daran nicht besonders gut angepasst. Mittlerweile ist eine Einzahlung allerdings mit drei Klicks erledigt. Alternativ kann man auch einfach vom Girokonto aus auf ein bestimmtes Konto überweisen.

Thema Steuern: Die Bank, bei der das Depot liegt (FFB), sendet eine jährliche Steuerbescheinigung, die alle Informationen enthält, die ich für meine Steuererklärung benötige. Durch die Verwendung nicht-thesaurierender Fonds ist das Thema Steuern auch verhältnismäßig simpel.

Unter dem Strich bin ich zufrieden, auch wenn ich bisher ca. 2 % meiner Einzahlungen verloren habe, weil sich das Fondspaket negativ entwickelt hat, was aber der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung zuzuschreiben ist.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe bei Vaamo im Februar 2016 einen Sparplan neu eröffnet und habe mich für die risikoreiche Variante entschieden.

Insgesamt stehen 3 Risiko-Varianten zur Auswahl. Der Prozess der Depoteröffnung lief einwandfrei und sogar papierlos, was ich aus Umweltschutzgründen toll finde. Dafür muss man sich per Videolegitimation identifizieren und unterzeichnet den Vertrag quasi mittels PIN, die einem als SMS zugeschickt wird.

Die Funktionsweise des Investments war mir bekannt und in den FAQ war sie auch verständlich erklärt. Es wird erläutert, dass das Geld in maximal 5 verschiedene ETF-Fonds investiert wird. Die Gewichtung der Anteile richtet sich nach dem gewählten Risikoprofil. Es wäre noch schön gewesen, wenn die Fondsprofile zur Information über die genaue Zusammensetzung hinterlegt wären (Fondsvolumen, Kosten usw.).

Zudem habe ich keine Informationen zur steuerlichen Behandlung der Kapitalerträge in den FAQ gefunden. Ob die Möglichkeit der Hinterlegung eines Freistellungsauftrages besteht und falls ja, welches Formular dafür notwendig wäre, habe ich ebenfalls nicht gefunden.

Ich wurde am Folgetag als Kunde telefonisch begrüßt, was ich sehr nett fand. Man fragte auch, ob alles in Ordnung sei und ob ich noch Fragen hätte. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht an die steuerliche Behandlung der Kapitalerträge gedacht, sodass ich zunächst keine Fragen hatte. Ich werde die Frage aber sicher später ggf. per E-Mail oder Anruf stellen. Der Mitarbeiter war ja sehr freundlich.

Besonders positiv hervorheben möchte ich die Eröffnung ohne Papierkram, die einfach und schnell erfolgte. Zudem ist die übersichtliche Beschreibung und einfache Handhabung des Anlagekonzeptes ebenfalls gut.

Ich hatte bisher keine Probleme und kann Vaamo daher nur weiterempfehlen.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Positive Bewertung von vaamo

Ich habe bei Vaamo im Oktober 2014 einen Sparplan mit mittlerem Risiko abgeschlossen. Die Grundidee, mit kostengünstigen ETFs langfristig von einer interessanten Durchschnittsrendite zu profitieren, wurde von Vaamo meiner Meinung nach exzellent umgesetzt.

Die Informationen sind sehr umfassend in einem Blog zusammengefasst. Besonders gefallen hat mir, dass Vaamo dort zu jeder einzelnen auch durchaus kritischen Nachfrage sehr sachlich Stellung bezogen hat. Die Anlage-Philosophie ist zudem sehr gut verständlich aufbereitet. Die vorgegebenen Produkte halten einer vergleichenden Überprüfung mit ETFs anderer Anbieter stand. Einzelne Ein- und Auszahlungen sind jederzeit problemlos möglich, ohne dass man sich mit dem An- und Verkauf von Fondsanteilen herumschlagen muss. Das gleiche gilt für das Aussetzen und die Wiederaufnahme des Sparplans.

Die Qualität der Kundenbetreuung empfinde ich als weit überdurchschnittlich. Das Portal wurde seit meiner Kontoeröffnung ständig verbessert. Die Benutzeroberfläche wirkt modern, aufgeräumt und schnell. Anregungen von Kunden wurden hier scheinbar sehr gut umgesetzt. Die Abwicklung der Anlage erfolgt übrigens über eine deutsche Depotbank und in Euro. Das macht die steuerliche Handhabung recht einfach. Die Anlage-Transaktionen sind jederzeit nachvollziehbar.

Nicht befriedigend ist dagegen zurzeit das Thema Rechnungsstellung. Aus Sicherheitsgründen erfolgt kein Versand per E-Mail, auf Wunsch aber per Post. Nach eigener Aussage arbeitet Vaamo hier an einem elektronischen Postkorb, das allerdings - als einziger Wehrmutstropfen - seit fast einem Jahr.

Aus meiner Sicht ist Vaamo für alle Sparer mit langfristigem Horizont eine sehr gute, transparente Alternative mit einem ausgewogenen Chance-Risiko-Verhältnis.

Anlagemöglichkeiten im Vergleich:
Bewertung zu vaamo abgeben
Erfahrungsbericht schreiben

Bewerten Sie vaamo

Über das folgende Formular können Sie uns Ihre Bewertung und den zugehörigen Erfahrungsbericht zu vaamo zukommen lassen. Wir bitten um möglichst ehrliche und ausgewogene Erfahrungsberichte, da nur diese für andere Nutzer wirklich hilfreich sind. Idealerweise sollten sowohl positive als auch negative Aspekte angesprochen werden. Beleidigungen, Hass-Kommentare und Anschuldigungen ohne nachvollziehbare Begründungen können wir leider nicht veröffentlichen. Zudem gilt:

  • Wir lehnen in der Regel Berichte, ab, die sich rein auf (Zins-)Konditionen beziehen, da sich diese bei allen Anbietern regelmäßig ändern. Zudem akzeptieren wir nur Berichte, die einzigartig sind, also noch nirgendwo anders veröffentlicht wurden.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Kontoeröffnung sowie eigene Praxiserfahrungen mit dem Konto, Anlageprodukt oder Anbieter sind in der Regel Voraussetzungen für eine Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichtes. Ausnahmen von dieser Regel sind möglich, sollten jedoch vorher bei uns angefragt werden (info@kritische-anleger.de).

1. Ihre Bewertung inkl. Erfahrungsbericht zu vaamo

In Ihrem Erfahrungsbericht sollten Sie, wenn möglich, auf folgende Punkte eingehen:

Punkt 1: Anlageprozess
Punkt 2: Abwicklung & Service
Punkt 3: Sonstiges

2. Ihre Daten:

Bitte geben Sie abschließend noch Ihre Daten an. Wir nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation mit Ihnen und für die Teilnahme an der monatlichen Verlosung des 25 € Amazon-Gutscheins. Bis auf den von Ihnen gewählten Benutzernamen und Ihren Bericht veröffentlichen wir keinerlei Daten von Ihnen und geben diese auch nicht an Dritte weiter.





Unser kostenloses Anleger-Update

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal mit unseren Testberichten, Analysen, Finanzartikeln und den aktuellen Konditionen zu Tages- und Festgeldkonten. Das Ganze ist für Sie völlig kostenlos. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdfunding die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
Gutschein-Verlosung
Teilen Sie Ihre Erfahrungen
Amazon-Gutschein-Verlosung

Gewinnen Sie jeden Monat einen 25 € Gutschein!

Unter allen neuen Erfahrungsberichten verlosen wir jeden Monat einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 €! Einfach Ihre Bank bzw. Ihren Anbieter auswählen und bewerten!

Kritische-Anleger.de in den Sozialen Medien
Unsere Socia-Media-Kanäle
Kritische Anleger auf FacebookKritische Anleger auf TwitterKritische Anleger bei Google+
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von WeltSparen
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Savedo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsland
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Exporo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Ginmon
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von vaamo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von easyfolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lendico
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Cashboard
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von auxmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von wikifolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von greenXmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von LeihDeinerUmweltGeld
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von bettervest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Econeers
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Euro Concept
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von BANX Broker
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sparkassen Broker (S Broker)
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von UDI
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von brokerport
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von fintego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von maxblue
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Bergfürst
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Immofunding
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsbaustein
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von iFunded
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GreenVesting
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von dagobertinvest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GeldzuGrün
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ReaCapital
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Home Rocket
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von growney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinspilot
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von German Pellets
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der quirion
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von DEGIRO
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von CapTrader
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lynx
Bankenübersicht
Alle Banken im Überblick
Zu den Details & Anlageprodukten der MoneYou
Zu den Details & Anlageprodukten der ING-DiBa
Zu den Details & Anlageprodukten der Consorsbank (Cortal Consors)
Zu den Details & Anlageprodukten der GEFA Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der SWK Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Advanzia Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Renault Bank direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der comdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der Crédit Agricole
Zu den Details & Anlageprodukten der Varengold Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alior Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der FirstSave Euro
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Sistema
Zu den Details & Anlageprodukten der PSA Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Opel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der LeasePlan Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Allied Irish Banks (AIB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Austrian Anadi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Privado Atlântico Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Banka Kovanica
Zu den Details & Anlageprodukten der Bulgarian American Credit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Podravska banka
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka Kroatien
Zu den Details & Anlageprodukten der FIMBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hypodirekt
Zu den Details & Anlageprodukten von flatex
Zu den Details & Anlageprodukten von Number26 (N26)
Zu den Details & Anlageprodukten der OnVista Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von ayondo
Zu den Details & Anlageprodukten der KentBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Poštová banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Close Brothers
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco BNI Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Nordax Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Handelsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Farmafactoring
Zu den Details & Anlageprodukten der Younited Credit
Zu den Details & Anlageprodukten der Greensill Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Euram Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der solarisBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Haitong Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BESV Groupe Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Addiko Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Zinsgold
Zu den Details & Anlageprodukten von Key Project (Banca Progetto)
Zu den Details & Anlageprodukten der BOS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Inbank
Zu den Details & Anlageprodukten der North Channel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alpha Bank Romania
Zu den Details & Anlageprodukten von Easisave
Zu den Details & Anlageprodukten der Rietumu Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Commerzbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ostsächsische Sparkasse Dresden
Zu den Details & Anlageprodukten der Expobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wyelands Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der CBL Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Isbank
Zu den Details & Anlageprodukten von Klarna
Zu den Details & Anlageprodukten der Grenke Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Degussa Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank of Scotland
Zu den Details & Anlageprodukten der VTB Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Postbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DenizBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Volkswagen Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ikano Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der HKB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der NIBC Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Amsterdam Trade Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Barclays
Zu den Details & Anlageprodukten der 1822direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Audi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BMW Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Fidor Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bigbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Akbank
Zu den Details & Anlageprodukten der IKB Deutsche Industriebank
Zu den Details & Anlageprodukten der SKG BANK
Zu den Details & Anlageprodukten der Credit Europe Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der DKB
Zu den Details & Anlageprodukten der RaboDirect (Rabobank)
Zu den Details & Anlageprodukten der HypoVereinsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der CreditPlus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wüstenrot direct
Zu den Details & Anlageprodukten der GarantiBank
Zu den Details & Anlageprodukten der AS PrivatBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11
Zu den Details & Anlageprodukten der Mercedes-Benz Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Consumer Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Triodos Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der GE Capital Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der akf bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ziraat Bank International
Zu den Details & Anlageprodukten der Oyak Anker Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Targobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hanseatic Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der IWBank
Zu den Details & Anlageprodukten der DAB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Corealdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der CosmosDirekt
Zu den Details & Anlageprodukten der net-m privatbank 1891
Zu den Details & Anlageprodukten der abcbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Eurocity Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Valovis Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Yapi Kredi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der pbb direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der UmweltBank
Zu den Details & Anlageprodukten der netbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DHB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VakifBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Direkt Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Edekabank
Zu den Details & Anlageprodukten der Südtiroler Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der ICICI Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Norisbank
Zu den Details & Anlageprodukten der FFS Bank (FFS Group)
Zu den Details & Anlageprodukten der Oberbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Merkur Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der AutoBank
Zu den Details & Anlageprodukten der ProCredit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VON ESSEN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bausparkasse Mainz
Zu den Details & Anlageprodukten der Fibank
Zu den Details & Anlageprodukten der EthikBank
Zu den Details & Anlageprodukten der GLS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Steyler Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sberbank Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Zu den Details & Anlageprodukten von Das Direktbanking der Volksbank Mittweida
Zu den Details & Anlageprodukten der Meine Bank (PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz)
Zu den Details & Anlageprodukten der Piraeus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ferratum Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Cronbank